Logo  
 

Newsletter der Aerztegesellschaft des Kantons Bern
15/03/2018

 
 

Wechsel an der Verbandsspitze

 
 

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

 
 

Nach achtjähriger Tätigkeit hat Herr Dr. med. Beat Gafner sein Amt als Präsident der Aerztegesellschaft des Kantons Bern heute niedergelegt. Ab morgen wird seine Nachfolgerin, Frau Dr. med. Esther Hilfiker, den Vorsitz der Standesorganisation übernehmen. Wir wünschen ihr in ihrem neuen Amt viel Erfolg und bedanken uns bei Herrn Dr. med. Beat Gafner für sein leidenschaftliches Engagement über all die Jahre und wünschen ihm für die Zukunft herzlich alles Gute.

Gleichzeitig freut es uns, Sie zu informieren, dass das Vizepräsidium der Aerztegesellschaft um Herrn Dr. med. François Moll ergänzt wird. Die Delegierten haben heute den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus Biel einstimmig gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfüllung in seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Aerztegesellschaft des Kantons Bern

 
 


Impressum
Der Newsletter der Aerztegesellschaft des Kantons Bern ist ein offizielles
Informationsmedium und wird Verbandsmitgliedern regelmässig zugestellt. Für
Änderungen Ihrer Angaben oder Fragen zum Newsletter: info@berner-aerzte.ch oder
telefonisch 031 310 20 99
Website | Impressum | © Aerztegesellschaft des Kantons Bern